Weihnachtsgruß 2020

Friseur Winterberg GmbH | Hygienestandards Corona
Hygienestandards Corona
21. Juni 2020
Friseur Winterberg GmbH | Weihnachtsgruss

Quelle: Pixabay/ Daria-Yakovleva

22.12.2020 |

Liebe Kundinnen und Kunden,



oder sollte ich besser Freunde des Hauses sagen?

Das Jahr 2020 geht zu Ende und verabschiedet sich nicht so ganz nett von uns, wie die Jahre zuvor. In diesem Jahr haben nicht nur wir, sonder jede bzw. jeder von uns Höhen und Tiefen erlebt. Ein total bewegendes Jahr, in dem ich manches Mal an meine Grenzen gestoßen bin. Grenzen die uns sehr weit in die Schranken gewiesen haben. Wir haben mit unserer kleinen Firma versucht alles daran zu setzten, dieses Jahr zu überstehen. Es war verdammt anstrengend.


Ich war verwundert und stolz auf…


…meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ohne Murren und Maulen alles mitgemacht haben – trotz großer finanzieller Einbußen. Ein Satz von meiner geschätzten Mitarbeiterin Anke Laser war: „Chef, so geht das nicht. Mit schlechter Laune und Endzeitstimmung können wir keine Kundinnen und Kunden begeistern und bedienen. Davon hat doch jede bzw. jeder selbst schon genug.“ Recht hatte sie. Wir müssen immer einmal öfter aufstehen, als wir hinfallen.

…meine treuen Kundinnen und Kunden, die trotz Betriebsschließung und Hygienemaßnahmen weiterhin zu uns kamen. Ein Kunde sagte vor ein paar Tagen zu mir: „Du musst weiter machen. Wo sollen wir denn sonst hin? Wir brauchen Dich.“

…meine Frau Margot, die oftmals meine schlechte Laune ertragen und mich aufheitern musste.

Danke an die vielen stärkenden Worte und Unterstützungen von Euch allen. Ohne DAS hätte wir das Jahr 2020 nicht überstanden. Nun geht es mit gemeinsamer Energie in Richtung Zukunft, in Richtung 2021.

In diesem Sinne möchte ich nochmals von Herzen DANKE sagen, wünsche Euch ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr.

Herzlichst Euer

Unterschrift Urban Winterberg

Geschäftsführer, Friseur Winterberg GmbH

PS: Ich habe vorsätzlich nicht ein einziges Mal das Unwort 2020 benutzt. Es geht auch ohne.


Zurück zur Übersicht

f8f8f8f8f8f8f8f8f8Hallo